Impressum

Druckbare Version

Kopf hoch

Songtext "Kopf hoch"

[Azad]
Homie, ich will sehen, dass du's schaffst. Ich glaub' an dich, weiß, dass du's schaffst, glaub' an dich,
Homie, weiß, das Leben ist 'ne Nutte und fickt gerne Herzen und, daß die Lose, die wir zogen,leider mehr als schwer sind.
Ich will nich' killer-flowen in diesem Vers, ich will dir lieber liefern Trost für deinen Schmerz, Bruder!
Ich weine deine Tränen, gib nich' auf, weiß, das Leben ist 'n Kampf, aber gib nich' auf!
Und du kannst Gott fragen, er wird dir das selbe sagen. Du wirst Sonne sehen nach all den grauen Tagen.
Wenn du kämpfst, lass' dich nicht hängen, halt' den Kopf hoch, mein Bruder sei stark, geh' deinen Weg, es gibt Hoffnung.
Du kannst es schaffen und das ist nicht nur ein Spruch! Glaub' daran, glaub' an dich. Homie, gib dir 'nen Ruck!
Du hast lang' gewartet und viel Zeit verloren, sammele deine Kräfte, Bruder, steh' jetzt auf, sieh' nach vorn, es ist Zeit!

[Jonesmann]
hey halte dein Kurs und blicke nach vorne! stell die Segel auf das Leben ist so kurz also sei nich gehemmt und gib nicht auf (x2)

Ich schreib' die Liebe auf, auch wenn grad' die Sonne nich' scheint. Schöner Moment, ich sehen neuen Weg, den Gott mir heut' zeigt.
Mum, sei nich traurig, du brauchst heut' nich' schon wieder zu weinen. Wenn jemand von uns geht, trifft der Engel, die im Himmel erscheinen.
Azad Hey Bruder, du atmest nicht mehr braunen, staubigen Wind. Du stehst heute im Struggle mit 'ner schlechten Frau und 'nem Kind.
Alles wird gut, bitte bleib' stark von aussen und innen und vergesse nie: Der Herr ist mit Dir, was immer auch ist.
Mein Werdegang ist grauenvoll, ich hab' heut' Angst vor der Zukunft. Ich zeichne blutige Träume und suche darin die Zuflucht.
Das Leben is' 'ne Schnellstrasse zwischen Wiege und Grab und in Zeiten der Schwäche macht mich meine Liebe jetzt stark.
Hey Homie, deine Hände halten blutiges Geld. Quit dir den Shit, du liegst mir am Herz, es tut dich entstel! len.
Die Dinge zerfallen und die Zeichen, die du noch nich! t siehst . Es gibt keinen Mensch auf der Erde hier, den Gott nich' liebt!

Hey halte dein Kurs und blicke nach vorne stell die segel auf das leben ist so kurz also sei nich gehemmt und gib nicht auf (x2)

Man kann die Zeit reden hören, sie sagt, es gibt schlechte Veränderungen. So schweifen meine Gedanken jeden Tag Richtung Dämmerung.
In Menschen ihren Herzen ist Herbst, so fallen viele Blätter! So when things fall apart, we say please keep ya head up!
Wir können Kriesen vermeiden und müssten nie wieder leiden. Wir können weniger streiten und zusammen Ziele erreichen.
Azad Wir können Deeperes schreiben und viele begeistern. Wir können Lieder aufzeichnen und so viel Liebe verbreiten.

[Azad]
Wir können sehen, wie der Frühling den Winter verdrängt, sehen, wie die Sonne lacht, sehen, was das Leben uns schenkt.
Wir können alte Dramen begraben, lasst uns neue Wege beschreiten, wo wir wieder im Reinen sind, Homie.
Und dies ist kein Flash, dies ist! echt, Homie. Was ich dir erzähle, ist die Seele, Bruder.
Geh' deinen Weg und pack' Deinen Mut! Du kannst es schaffen! Du wirst sehen, alles wird gut, komm'!

[Jonesmann]
Hey halte dein Kurs und blicke nach vorn stell die Segel auf das Leben ist so kurz also sei nich gehemmt und gib nicht auf (x2) Lyric